Eine Freundin finden – Mit dem Videokurs den entscheidenden Unterschied meistern

Probleme Lösen

Videokurse lösen Probleme & geben Hilfe

Ein Videokurs ist ein Online-Video, das sich ausgewählte Männer anschauen können, um entscheidende Tipps zu erhalten. Um die Einfachheit zu erhöhen, wird das gesprochen, was gleichzeitig als Text-Einblendung zu sehen ist.

Somit kann man sich konzentrieren und steuert geradewegs auf die entscheidenden Tipps zu. Nur wenige Minuten reichen aus, um dein Leben zu ändern, um den entscheidenden Unterschied zu anderen Männern zu erlernen. Damit wird das Freundin finden zum Kinderspiel

Eine Freundin finden – die wichtigen Hürden sind einfach zu nehmen

Eine feste Beziehung zu haben hat viele Vorteile: man hat nachweislich mehr Sex als Singles, natürlich mehr Zärtlichkeiten. Außerdem hat man immer eine zweite Meinung und einen doppelt so hohen Erfahrungsschatz zu jedem Thema, das man will.

Schließlich erweitert man seinen Bekanntenkreis und hat immer jemanden, den man präsentieren kann, um nicht als einsame Gurke emotional zu verkümmern. Doch wie kann jeder Mann eine Freundin kriegen? Wie den Sprung schaffen vom „Abchecken“ zum „Score?“

Aussehen ist nebensächlich

Mann mit Persönlichkeit

Frauen lieben Männer mit Persönlichkeit und Ausstrahlung

Aussehen und Alter und Geld und noch einige andere Dinge sind für Männer nebensächlich. Es gibt für jeden (eingebildeten) „Nachteil“ nachprüfbare Gegenbeispiele, die alle eine Freundin, eine Beziehung haben. Und zwar in jeder Aussehens Kategorie und für jeden Typ.

Das kann es nicht sein. Denn es ist die Persönlichkeit, die den Unterschied macht. Es mag eine gewisse „Stärke“ sein, die die Frauen anzieht – das führt dazu, dass Männer oft glauben, Frauen stehen auf Arschlöcher. Was absolut nicht stimmt.

Das Auftreten macht die Musik

Es ist innere Stärke, die die Frauen anzieht – verstanden als Gegensatz zu Angst. Was auch immer sie sieht von dem Aussehen, von der Persönlichkeit, was sie bemerkt beim Ansprechen – es sollte ein Signal von Stärke darstellen.

Eine gewisse Überlegenheit sein: „Souveränität“. Es gibt nichts Unattraktiveres, als Männer, die mit Dingen angeben, die sie – für jeden offensichtlich – nicht haben. Doch es gibt auch Tricks, einfache Tricks, um diese „Souveränität“ herzustellen. Sie sind in dem Online-Videokurs beschrieben.

Handeln nach Plan

Stark wie ein Super Mann

Fühle dich selber stark und strahle das mit deiner ganzen Persönlichkeit aus

Es geht also beim dicken Auto, bei den dicken Muckis, bei den pointierten Komplimenten immer um ein Signal. In welchem Bereich genau dies der Fall ist – das hängt von den individuellen Vorlieben der jeweiligen Frau ab.

Jedoch sind das nur selten die Vorlieben, die sie sagt oder beschreibt. Sondern die Vorlieben sind unbewusster Natur. Und man braucht wertvolle Tipps für diese Denkweise, die diese Muster direkt anspricht. So läuft der Plan Freundin finden.

Wie ein Tsunami im Sturm erobern

Eine starke Persönlichkeit kann polarisieren. Sie kann auch den Anschein erwecken, der Falsche zu sein. Was jedoch noch nie eine Frau daran gehindert hat, mehr in Erfahrung zu bringen. Also gilt: Substanz aufbauen, Wissen aufbauen.

Ohne eine Grundlage wird‘s nichts mit dem Plan, eine Freundin finden. Die man im Detail variieren kann. Die neue Seiten der gleichen Medaille zeigen kann. Aber die Grundlage, die Substanz, muss da sein. Und die ist eine starke Persönlichkeit. Die die Frau wie ein Tsunami im Sturm erobert.

Einsamkeit beenden – die Wahl haben

Angst besiegen

Als Mann hat man die Aufgabe seine Ängste zu überwinden, um Persönlichkeit zu zeigen

Es ist nicht schwer, eine Freundin finden. Denn zum Aufbau der Souveränität musst du deine Persönlichkeit nicht ändern. Nur steigern. Und sie mit den richtigen Tipps aus diesem Videokurs an den richtigen Punkten verankern, fest machen, sicher verzurren.

Es geht um nichts anderes als deine Persönlichkeit zu stärken, zu ermöglichen, zu sichern. Du musst dich nicht ändern. Du musst gar nichts an dir selbst ändern. Sei du selbst, nur: die beste Version deines Selbst. Und dann wirst du darüber entscheiden, ob du Single bist oder nicht.

Zusammenfassung:

  • Zunächst ist zu verstehen, dass nur alleine die Persönlichkeit entscheidet 
  • Zweitens ist ständig an der starken Persönlichkeit zu arbeiten 
  • Drittens ist der Kontakt zu suchen, um die Vorlieben der Frau zu erfahren 
  • Am Ende erst steht der praktische Vollzug